Musik verbindet!

In unserer Musikgruppe kommen Freunde zusammen, es wird viel gelacht, gesungen und geprobt. Jeder, der neu in die Gruppe kommt, wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort wohl.

Wenn der Funke zum Publikum überspringt, haben wir unser Ziel erreicht! Unsere Musik macht dann nicht nur den Gästen Freude, sondern auch uns selber. Wir proben hart und sammeln auf Auftritten neue Erfahrungen.

Das macht aber eine Menge Spaß. Und weil singen durstig macht, lassen wir unsere Proben in aller Regel mit einem geselligen Beisammensein bei frisch gezapfter Hopfenschorle ausklingen.

Wir freuen uns jederzeit über Neuzuwachs. Schaut einfach einmal vorbei! Vielleicht dürfen wir Dich schon bald in unserer Runde begrüßen.

Wir werden im Rahmen des bundesweiten Programms IMPULS gefördert. Mit dem Förderprogramm IMPULS soll der Amateurmusik in ländlichen Räumen geholfen werden.

Komm zur Chorprobe

MGV 1869 "Eintracht" Breidenstein

Bürgerhaus Breidenstein
Untere Haide 22
35216 Breidenstein

Einfach per Mail oder nutze unser Kontaktforumlar.